Erfahrung und Know-How von AIPHONE

Aiphone wurde 1948 in Nagoya (Japan) gegründet und ist heute einer der weltweit führenden Hersteller von Sprechanlagensystemen. Diese Position verdanken wir dem Engagement unserer 1.560 Mitarbeiter und unserem fortlaufenden Einsatz für die Steigerung der Qualität. Heute exportieren wir unsere innovativen Produkte in mehr als 60 Länder auf der ganzen Welt. Wir haben uns zu einem strengen „Total Quality Management“ verpflichtet und forschen fortlaufend nach Verbesserungen unserer Produkte und Prozesse. Deshalb sind wir global für unsere technologischen Entwicklungen  breitem Spektrum an Spitzenprodukten bei unseren Kunden anerkannt.

Auf langen, störungsfreien Betrieb ausgelegt

Jedes Aiphone-System reflektiert unsere Liebe zum Detail: Modernes Design, Materialien und Elektronikkomponenten in Spitzenqualität, sorgfältige Konzeption und Verarbeitung und hundertprozentige Qualitätsprüfungen garantieren einen langjährigen, störungsfreien Betrieb.

ISO 9001

Aiphone ist der erste globale Hersteller von Sprechanlagen, der nach ISO 9001 zertifiziert wurde. Die Norm ISO 9001 wird weltweit als Gewähr für höchste Produktqualität anerkannt. Auch die Europa-Zentrale in Frankreich, Aiphone SAS, ist mit ihrem hervorragenden Service nach ISO 9001 zertifiziert.

Die Umwelt: Eine zentrale Verpflichtung von Aiphone

Aiphone ist außerdem nach ISO 14001 zertifiziert, einem international anerkannten Nachweis der Umweltfreundlichkeit. Alle AIPHONE-Produkte erfüllen die RoHS-Richtlinie (2002/95/EG), mit der wir uns zum Verzicht auf umweltschädliche Materialien verpflichtet haben.